sje 10 Geschrieben 9. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Hallo, bei einem Freund von mir trennt Outlook03 stets die Verbindung, sobald man auf "Senden/Empfangen" klickt. Meiner Meinung nach sind alle Haken in den Optionen an der richtigen Position gesetzt, bzw. nicht gesetzt. Es ist doch etwas lästig, sich dann immer wieder neu einzuwählen (analoges Modem). Für Tipps bin ich dankbar! GRuß sje Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 9. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Hi Überprüfe mal die Einstellung - Extras -> Optionen -> E-Mail Setup -> und dann bei DFÜ Verbindung - "Verbindung nach manueller Übermittlung" - Diese Option sollte nicht gesetzt sein. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
sje 10 Geschrieben 9. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 danke schon mal für die sehr schnelle Antwort! Ich werde das mal weiterleiten an dann sehen wir mal weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sje 10 Geschrieben 10. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 ich muß mich korrigieren, es handelt sich um Outlook Express, leider gibt es da nicht den Punkt "E Mail Setup", warum ist das den hier nun wieder anders als bei Outlook? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 11. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 Hi. Einstellungn bei Outlook Express: Extras -> Optionen -> Verbindung -> hier den Haken "Nach dem Sende bzw. Empfangen auflegen" entfernen. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
sje 10 Geschrieben 11. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 Hallo Günther, erstmal vielen Dank für deine Geduld! Deinen letzten Hinweis werde ich jetzt mal versuchen meinem Freund zu vermitteln Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.