sreutemann 10 Geschrieben 1. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2011 Jupp, habn einen Exchange 2003 mit aktuellstem SP! Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 1. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2011 Hi. Überprüfe einmal diese Einstellungen - Exchange 2003, Internet-Nachrichtenformate und das Register Erweitert. | Blog SBSPraxis.de LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
sreutemann 10 Geschrieben 1. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2011 Hi, also soweit müssten meine Einstellungen hier passen. Ich habe ja auch bereits 3 Weiterleitungen nach Extern in Betrieb, jedoch über einen angelegten Benutzer, bei dem ein Kontakt zu Weiterleitung hinterlegt ist. In diesem einen Fall habe ich aber keinen angelegten Benutzer und möchte die Weiterleitung nur über den Kontakt machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 1. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2011 Hi. Kannst du von intern an diesen Kontakt eine E-Mail senden? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
sreutemann 10 Geschrieben 1. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2011 Hi, jupp, Email von intern wird an die externe Adresse weitergeleitet! Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 1. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2011 Hi. OK, dann gibt es Probleme mit den Einstellungen im Register "Automatische Weiterleitungen". Überprüfe noch einmal, ob die Checkbox aktiviert ist, und starte den SMTP Dienst neu. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
sreutemann 10 Geschrieben 1. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2011 Scheint nun zu funktionieren! Was so ein Diensteneustart alles bezwecken kann :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 1. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2011 Hi. Was so ein Diensteneustart alles bezwecken kann Du kennst das doch: "Reboot tut immer gut" ;) :) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.