Herbert Leitner 10 Geschrieben 10. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 Hallo! Es sollte doch mölgich sein, auch rechner die nicht in der Domäne sind, über die Gruppenrichtlinien (GPEDIT.MSC) über den SUS Server zu aktualisieren. Ich habe gleiche Einstellungen für die Gruppen in der Domäne (bei Rechnern in der Domäne) und lokalen Rechner (GPEDIT), aber die rechner ohne Domäne starten das Update nicht. Ich verstehe das nicht. Laut Dokumentation vom SUS Server sollte das doch ohne Probleme laufen! Warum geht das nicht? Hat das schon jemand gemacht? Ich meine PCs über den SUS aktualisiert, die in keiner Domäne sind! tks! Zitieren Link zu diesem Kommentar
gysinma1 13 Geschrieben 10. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 Hallo Wie sieht denn folgendes aus ? Credentials auf den SUS Server sind vorhanden ? Was steht in der %systemroot%\windows update.log (dort protokolliert auf dem Client der PC die SUS Aktivität) Stimmen die Einträge in der Registry (hklm, software, microsoft, policies, windows, windowsupdate) ? Gruss, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 10. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 Hi, wie sehen denn die Gruppenrichtlinieneinstellungen auf dem PC der nicht in der Domäne ist aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.