Undying 11 Geschrieben 10. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 Hi! Ich bekomme jedes mal wenn ich einen Client anmelde an der Domäne die Meldung "es sind lokale Administratorrechte notwendig um Anwendungen zu installieren" Liegen tut das wohl an dem Standardeintrag des SBS2003 für die Clientanwendungen. Nur wie werd ich die meldung los? Kann ja nicht der Sinn sein jedem User Adminrechte zu geben. lg Undying Zitieren Link zu diesem Kommentar
jotebu 10 Geschrieben 10. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 Hallo, entweder du installierst die Anwendungen einmal mit Admin Rechten. oder du löscht den Eintrag in der sbs_login_script.bat -> einfach auf C: danach suchen. oder du löscht den eintrag sbs_login_script.bat in den Profilen der Benutzer. Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Undying 11 Geschrieben 14. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 Naja okay danke! Is zwar nicht das grüne vom Ei aber was solls ... Ich finds nur dämlich von MS wenn ich dann erst wieder mit Adminaccount zum PC latschen muss ... Undying Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.