Beach 10 Geschrieben 10. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 Moin Leute, auf unserem Webspace wurden durch das ändern von Sicherheitseinstellungen die FP Server Extensions deaktiviert. Wir bearbeiten aber mit 3 Personen mit Frontpage2000 diese Seite. Deshalb hatten wir das FP Web auf dem Server installiert. Nach dieser Umstellung und dem deaktivieren und reaktivieren der FPSE bekomme ich aber keine Verbindung mehr mit FP2000 zum Server (mit der Funktion Web öffnen). Vor dieser Umstellung funktionierte dieses tadellos. Mein Provider konnte mir jetzt aus dem Stehgreif auch nicht weiterhelfen (die Technik ist wegen des feiertages nur in Notbesetzung da). Meine Frage: Wie kann ich FP2000 davon überzeugen, wieder mein Web auf dem Server zu öffnen bzw. die verlorengegangenen Dateien (zur Webverwaltung) wieder auf dem Server zu erzeugen? MfG Beach Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.