X400 10 Geschrieben 10. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 hi.. ich habe mal ein paar fragen zum RDP.. als erstes würde mich mal interessieren, ob das was mit dem remotedesktop, beispielsweise unter xp, zu tun hat.. ausserdem suche ich ein paar links zu infos über RDP.. kennt jemand ein paar gute seiten, bzw. dokumente darüber? Zitieren Link zu diesem Kommentar
00sieben 10 Geschrieben 10. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 Glück Auf, das hat sehr viel damit zu tun. Für eventuell auftretende Frage einfach mal hier im Borad die Taste: "Suche" ganz oben rechts benutzen. Über das Thema wurde hier schon sehr viel geschrieben. Ansonsten konkrete Fragen formulieren, dann gibts auch lecker Hilfe. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 10. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 Ja, mit dem Remotedesktop hat das RDP was zu tun, es wird nämlich dafür benutzt, wie auch für die Remoteunterstützung, aber auch für den Terminalserverzugriff auf TS unter NT/2000/2003 Was willst du genau wissen über das RDP? Vielleicht findest du hier, was du suchst: http://search.microsoft.com/search/results.aspx?View=en-us&p=1&c=4&st=b&qu=remote+desktop+protocol&na=33&cm=512 grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.