marcel-stein 10 Geschrieben 10. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 Hallo! Wer kann mir das Lizenzsystem zu Terminalserver 2003 erklären? das gibs was mit 120 tage und welche Rolle spielt ein Lizenzserver? muss ich die Lizenzen bei jemanden bekommen? usw. Gruß Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 10. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 Benutze mal unsere Suche, das Thema ist schon mehrfach ausführlich besprochen worden. Wenn du dann noch Fragen hast nur her damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
marcel-stein 10 Geschrieben 10. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 Original geschrieben von Dr.Melzer Benutze mal unsere Suche, das Thema ist schon mehrfach ausführlich besprochen worden. Wenn du dann noch Fragen hast nur her damit. wsehe ich das richtig wenn ich so gelesen habe das ich bei Microsoft anrufen muss um Lizenzen freizuschalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
klausk 10 Geschrieben 10. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 Es müssen sowohl der Terminalserver-Lizenzserver und die TS-Lizenzen bei Microsoft aktiviert werden. Dies kann direkt über das Internet oder telefonisch gemacht werden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
marcel-stein 10 Geschrieben 10. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 Original geschrieben von klausk Es müssen sowohl der Terminalserver-Lizenzserver und die TS-Lizenzen bei Microsoft aktiviert werden. Dies kann direkt über das Internet oder telefonisch gemacht werden ... also ich rufe da wo an oder gehe ins Internet und gebe bestimmt beine Lizenznummer an! und dann was macht microsoft. geben die mir was? wenn ja was sol ich damit machen. Im Lizenzmanager angeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
klausk 10 Geschrieben 10. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 Du mußt die Lizenzen kaufen. Als Ware bekommst Du Lizenznummern und die mußt Du in der Terminalserverlizensierungs-MMC eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 11. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 Wenn du die Lizenzen gekauft hast, rufe bei der MS Clearingstelle an (die nummer bekommst du mit den Lizenzpapieren geschickt), die sagen dir dann genau was du machen musst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.