Pretorianer 10 Geschrieben 15. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2002 Hey Leute, was soll ich sagen habe gestern die 210 bestanden, war aber ziemlich haarig!! Ich habe nur Spirit und Readiness gelernt, war aber für den ***** um ehrlich zu sein! Also man merkt, dass man die Fragen nicht nur auswendig lernt, sondern auch versteht! Gruß Pretorianer! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 15. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2002 Willkommen im Klub! Meine Rede: Auswendiglernen bringt wenir, verstehen ist alles. Viel Glück bei den nächsten Prüfungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pretorianer 10 Geschrieben 15. November 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. November 2002 Ja vielen Dank!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
SVH 10 Geschrieben 18. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2002 herzlichen glückwunsch und viel glück für weitere prüfungen Zitieren Link zu diesem Kommentar
mch 10 Geschrieben 21. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2002 Glückwunsch erstmal zur bestandenen Prüfung. Da ich nun selber auch diese Prüfung ablegen will würde ich mich freuen, wenn Du mir alles wichtige darüber berichten könntest. Wäre klasse. Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zett 10 Geschrieben 3. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 Glückwunsch ! ...aber klar: kommen ja auch diverse Server ff. Fragen vor oder konntest Du etwas in den MS-Unterlagen über DACL oder glo- bale Gruppen etc. finden. MS's Prüfungsphilosophie weist hier einen logischen Bruch auf. Also: CONGRETULATIONS ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zett 10 Geschrieben 3. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 Sollte ein A werden ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.424 Geschrieben 3. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 @Zett: Bitte benutze in Zukunft den EDIT-button - dazu ist er da! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.