joerg.roessel 10 Geschrieben 10. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 Hallo! Ich mache gerade eine Umschulung zum IT-Systemelektroniker und habe mich entschlossen dual dazu den MCSE203 zu machen, bzw ein paar der Prüfungen abzulegen. Ich möchte mit der 70-270 anfangen da ich mehrmals gelesen habe das dies sinnvoll sei. Kann mir eventuiell jemand Infos geben was genau bei dieser Prüfung verlangt wird? Hat jemand vielleicht noch Unterlagen zu verkaufen die er nicht mehr benötigt? Vielen dank schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 10. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 Hallo und willkommen im Board :) Schon die Boardsuche zum Begriff 70-270 bemüht, hier sind viele Infos dazu in den letzten Monaten gepostet worden. ;) Viel Spaß hier und viel Erfolg bei deiner Prüfung. Wenn Fragen sind, dann fragen.... grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.