chudiworks 10 Geschrieben 10. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 mahlzeit....... ich möchte meine GraKa flashen(pro->XT) das tool muss aber von einer MS-DOS startdiskette gestartet werden. Ich habe mein letztes diskkettenLW vor 2 jahren ausgebaut...(und habe keins so rumliegen). Nun wollte ich ein boot-Cd brennen aber meine software bietet sowas nicht an... nun die fragen : Wo bekomme ich die dateien für eine Startdiskette her? welche software bietet was für Boot-CD selber brennen? Könnte mann nicht auch von USB-booten(MoBo bietet es doch an)? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 10. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 hi! 1. http://www.bootdisk.de (google hät's auch getan ;) ) 2. nero ;) demo gibts hier -> http://www.nero.com/en/631939541422774.php 3. ja könnte gehen. hab ich aber noch nie probiert. gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
fröschchen 10 Geschrieben 10. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 Du musst aufpassen, dass das Flashprog nicht auf den Datenträger schreiben will, dann versaust du dir dein GraKa-ROM. Kauf dir lieber einen Rechner mit Floppy, sonst klappt das nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ANCIENT 10 Geschrieben 10. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 wenn dein MB das unterstützt sollte booten von USB kein problem darstellen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 10. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 Kauf dir lieber einen Rechner mit Floppy, sonst klappt das nicht. Also wenn der Rechner je nicht von USB booten kann, wäre der Kauf eines einzelnen Floppy ziemlich viel billiger... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flecki 10 Geschrieben 11. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 Original geschrieben von grizzly999 Also wenn der Rechner je nicht von USB booten kann, wäre der Kauf eines einzelnen Floppy ziemlich viel billiger... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: grizzly999 Also claus sei doch nicht so kleinlich ! :D :p Die paar Hunderter mehr ;) Es gibt ja auch die Möglichkeit, die GraKa in den Rechner eines Freundes (mit Floppy) einzubauen ! :wink2: Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.