Doswork 10 Geschrieben 10. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 Ich habe ein Problem mit meinem mp3-Stick. Dieser wird seit neustem nicht mehr erkannt. Es dauert sehr lange, bis ich irgendeine Anwendung (z.B. öffnen des Arbeitsplatzes) ausführen kann. Wenn ich dann auf Wechseldatenträger klicke, steht da " Auf F:\ kann nicht zugegriffen werden. Die Anforderung konnte wegen eines E/A- Gerätefehlers nicht ausgeführt werden. Kann mir jemand da weiterhelfen? Mfg Doswork Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 10. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 hi, du könntest usb mal im gerätemanager deinstallieren und neu erkennen lassen (reboot). wenns ne pci-usb-karte ist, steckt sie richtig? gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doswork 10 Geschrieben 12. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2004 Es ist ein mp3 stick. er erkennt ihn zwar, aber meint, dass es einen gerätefehler gäbe, wie schon gesagt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.