Timm 10 Geschrieben 10. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 Hallo, suche ein Programm das ich z.B. bei meiner Freundin auf dem XP-Rechner als Service installieren kann, womit ich dann uneingeschränkten Zugriff auf Ihren PC habe. Das ich evtl. an Hand ihrer IP und meinem Passwort drauf connecten kann und alles steuern kann, inklusive Reboots etc. Nur nach einem Reboot muss er wieder für mich Zugängig sein. Gibt es da etwas? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 10. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 Wie wäre es mit dem hauseigenen Remote Desktop?! grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
fröschchen 10 Geschrieben 10. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 Über XP kannst du doch Einladungen z. B. per Mail versenden. Klappt prima. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Timm 10 Geschrieben 10. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 Ne Jungs, das kann ich nicht gebrauche. Muss alles ohne Einladung etc klappen, z.B. meine Freundin fährt den Rechner hoch, und der Service startet automatisch. Ich connecte auf die IP, via was weiss ich :) und geb nen Passwort ein, und kann alles machen, z.B. auch nen restart, danach muss ich ja dann wieder drauf zugreifen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 10. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 Remote Desktop funktioniert automatisch und OHNE Einladung. Der Desktop ist dann halt für den lokalen User gesperrt. Wenn das auch nichts ist, dann bleiben nur Lösungen wie VNC, Real-VNC, Tight VNC und wie die ganzen VNCs heißen, PCAnywhere, Remoteop usw. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Timm 10 Geschrieben 10. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 Habe auch schon an RealVNC gedacht, aber wenn ich dann Zugriff habe, kann der normale Benutzer ja nichts mehr machen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ANCIENT 10 Geschrieben 10. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 Pc Aynwhere von symantec da übenrimsmt du praktisch die session des users und er kann genau mitverfolgen was du machst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Blacky_24 10 Geschrieben 10. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 PC Anywhere habe ich früher viel verwendet und bin dann wieder davon abgekommen weil das Lizenzmodell für meine Zwecke ziemlich schlecht ist (jeder Guest und jeder Host muss bezahlt werden) und die Software relativ teuer ist. Nach diversen Experimenten mit anderer Software (NetOP, VNC, ...) bin ich bei Dameware gelandet. Läuft super stabil, muss nur pro fernsteuerndem PC bezahlt werden - und hat für mich den riesen Vorteil dass ich den Client auf den PC pushen kann, ich kann die Software also dann auf dem Client installieren wenn ich den fernsteuern will ohne dass ich vor dem Client davor sitzen muss. Nebenher hat Dameware noch ein paar nette Features wie z.B. Remote-Zugriff auf laufende Dienste, Benutzerkonten, DOS-Fenster u.s.w. Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 10. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 hi, stimmt - die lizensierung von dameware (pro admin) ist genial. gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.