marcel-stein 10 Geschrieben 11. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 man kann doch unter dem sharepoint portal server dokumente abbonieren und sich per email benachrichtigen lassen. ist da zwingend ein exchange notwenig oder geht das auch so das mit dem email. gruß marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 11. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 HI. Solltest du finden unter Zentraladministration -> Einstellung virtueller Server -> E-Mail Einstellung virtueller Server - hier kannst du dann die gewünschten Einstellungen für den SMTP Server engeben. Die Angaben eziehen sich auf die "Sharpoint Services" sollten aber im Sharepoint portal Server ziemlich gleich sein. Ansonsten schau dir mal diesen Link an. Da gibts Infos in Hülle und Fülle - http://wss.collutions.com/default.aspx LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
marcel-stein 10 Geschrieben 11. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 Original geschrieben von GuentherH HI. Solltest du finden unter Zentraladministration -> Einstellung virtueller Server -> E-Mail Einstellung virtueller Server - hier kannst du dann die gewünschten Einstellungen für den SMTP Server engeben. Die Angaben eziehen sich auf die "Sharpoint Services" sollten aber im Sharepoint portal Server ziemlich gleich sein. Ansonsten schau dir mal diesen Link an. Da gibts Infos in Hülle und Fülle - http://wss.collutions.com/default.aspx LG Günther was meinst du mit Zentraladministration? wo finde ich das? Zitieren Link zu diesem Kommentar
4077 30 Geschrieben 29. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2004 Start-alle Programme-sharepoint portal server (oder so ähnlich) - zentraladministration Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.