Hauzi 10 Geschrieben 11. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 habe ein Problem mit Outlook2002, beim Senden/Empangen fordert mich der Pc immer zur Kennwort eingabe auf. Ich würde es ja verstehen das er das macht wenn ich mehrere Identitäten im Outlook hätte, aber da ist nur eine. Wie kann ich das abstellen? hatte das schon wer? mfg Hauzi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flare 12 Geschrieben 11. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 Hi, bist du lokal oder an einer Domäne angemeldet ??? Greetz Flare Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hauzi 10 Geschrieben 11. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 Nein keine Domaine, WWW über LAN musst du sonst noch was wissen? mfg Erich Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flare 12 Geschrieben 11. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 Was meinst du mir WWW über lan ??? Greifst du mit OWA auf Exchange zu ?? Greetz P.S: Ich schaetze ma der Exchange will dich anhand von deinem Domänenkonto verifizieren aber da du nicht anner Domäne angemeldet bist will er von dir eine Authentifizierung.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
christian1 10 Geschrieben 11. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 Hallo, hast du an deinen Kontoeinstellungen etwas verändert. Diese Aufforderung kommt eigentlich nur, wenn das Passwort nicht stimmt. Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hauzi 10 Geschrieben 11. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 mit WWW über LAN meinte ich das kein Modem dran hängt und ich über einen anderen Pc ins Internet gehe. ich benutze kein Exchange, mein E-Mail Konto liegt im Internet (GMX) nur nachdem ich Senden/Empfangen anklicke fragt er mich. An den Einstellungen hab ich auch nix geändert, und das Passwort muss stimmen weil ich nach der eingabe Zugriff habe. noch Ideen? mfg Erich Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flare 12 Geschrieben 11. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 Arf ich hoere Outlook und denk direkt an Exchange :) hmm.. so wie du es konfiguriert hast , habe ich es bei mir zuhause auch... überpruefe noch mal dein Pop3Konto welches du im Outlook definiert hast.. vielleicht hast du ja versehentlich das pw geloescht.. Ansonsten wenn die Konteninfos dort stimmen fällt mir dazu auch nüchts mehr ein. greetz Flare Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hauzi 10 Geschrieben 11. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 ich habe gerade nochmal alles kontrolliert, und laut den einstellungen passt alles. Fällt vielleicht noch jemanden was ein, das ich machen könnte? oder probieren könnte? Danke, an alle die mir bis jetzt rat gegeben haben. mfg Hauzi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.