ronny80 10 Geschrieben 11. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 hi.. ich habe zur Zeit eine völlig verwarloste nt4 Domäne. In nächster Zeit steht eine W2k03 Migration an. Die ehemaligen Administratoren dieser Umgebung, haben alle Clients mittels Ghost geclont. Sysprep war wohl ein Fremdwort.. ich bin der Meinung, dass 90% aller PCs die selbe SID haben. Kann das überhaupt sein? Kann ich das irgendwie rausfinden? Evt. ein Tool welches die ganze Domäne abscannt nach SIDs? Wenn ich die Clients (w2k) in das w2k03 AD aufnehmen will, gibts da bestimmt probleme, wenn 2 selbe SIDs vorhanden sind oder? gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 11. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 Wenn die Clients in der NT Domäne sind, haben sie garantiert keine doppelten SIDs. Wenn sie nicht in der Domäne sind (und doppelte SIDs haben, was in dem Fall egal wäre), und dann in eine Domäne kommen, haben sie auch keine doppelte SIDs mehr. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
ronny80 10 Geschrieben 11. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 ach so..... -wenn ich den client in die domäne aufnehme... bekommt dieser dann eine neue SID? -Kontrolliert NT4 die SID schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 11. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 Zweimal: JA ... ;) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.