Bullit 10 Geschrieben 11. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 Hi, ich habe gerade meine Semiararbeit beendet. Ich will jetzt noch eine Fusszeile einfügen. Hierzu soll Word die erste Seite bei Angabe der Seitenzahl nicht berrücksichtigen, die zweite, die das Inhaltsverzeichnis darstellt in einer anderen Seitennummerierung darstellen und dann die folgenden Seiten von 1 an fortlaufend nummerieren... Irgendwie geht das nicht. Ich habe eine fortlaufenden Spaltenwechsel eingefügt aber er will nicht... Gruß Bullit Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 11. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 Hi! Ich weiß dasses geht, ich hab das immer mit Seitenwechseln und Abschnittswechseln nächste Seite gemacht, wenn du bißchen Zeit hast kann ichs nochmal probieren, so ausm Hut weiß ichs auch net mehr genau... Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 11. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 Ok, habs! Also Deckblatt Seite 1: Kein Seitenwechsel, sondern Abschnittswechsel neue Seite, Fußzeile bleibt leer Inhalt Seite 2: Auch Abschnittswechsel nächste Seite, Fußzeile nicht wie vorherige Autotext -seite- Format bsp. -I- Textseiten ab Seite 3: keine Abschnittswechsel mehr, Fußzeile nur auf seite drei nicht wie vorherige, Autotext -seite- Format bsp. -1- Bei seite Einrichten/Layout, kein Häckchen bei erste seite anders! So klappts, ansonsten hab ich ein fertiges dok hier da kannst dus dir ansehen wenn gewünscht! MfG Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bullit 10 Geschrieben 11. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 ok danke ich habs raus!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.