pablovschby 10 Geschrieben 11. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 Hallo, ich will, dass wenn ich mein outlook starte, eine Passwortabfrage geschieht. Bisher machte ich das immer so: - pers. ordner als outlook-file exportieren (.pst)....mit passwort natürlich - diese datei nach C:\%userprofil%\outlook.pst überschreiben - outlook starten und ich werde nach pwd gefragt nun ist es aber so, dass nach einem passwort nicht mehr gefragt wird... es könnte sein... (hab also nicht nix gemacht), dass ich da mal auf "kennwort speichern" gedrückt habe.... ... aber wo kann ich dieses kennwort wieder ausm cache vom outlook läschen? die formular- und passwort-felder des ie6 sind bereits gelöscht....der fragt mich aber trotzdem immer noch nicht nahc meinem outlook-passwort... was könnte man da tun? wo kann ich die pwds ausm cache von outlook löschen? ....erbitte Rat... danke & gruss pablo Zitieren Link zu diesem Kommentar
ANCIENT 10 Geschrieben 11. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 reden wir hier von nem exchange account aufm outlook oder von nem ganz normalen standalone outlook? bei nem exchange ist es ja üblicherweise so das man mit seinen domain daten die bei der anmeldung eingegeben wurden am exchange server angemeldet wird und die sind meistens ja ident. wenn wir von nem normalen email sprechen dann müsste das unter den eigenschaften des jewieligen mail kontos zu finden sein. MFG Ancient Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 11. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 Hallo pablovschby, wie sind ein Microsoft-nahes Forum, wir sind auf der Microsoft-Homepage gelistet, und wir bewerben uns um das Microsft CLIP-Programm. U.a. deshalb ist hier die ausdrucksweise m$, Micro$oft o.ä. nicht gern gesehen. Ich habe daher deinen Beitrag und die Thread-Überschrift dahingehend editiert.... grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
pablovschby 10 Geschrieben 11. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 reden wir hier von nem exchange account aufm outlook oder von nem ganz normalen sandalone outlook? von einem einfachen stand-alone outlook. gruss&danke für alle Beiträge pablo Zitieren Link zu diesem Kommentar
pablovschby 10 Geschrieben 12. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2004 da kann mir niemand ev. helfen?? gruss&danke pablo Zitieren Link zu diesem Kommentar
klausk 10 Geschrieben 13. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2004 Suche nach *.pwl und sichere die gefundene(n) Datei(en) weg. Bei Office2k soll das die Lösung sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erich_F 10 Geschrieben 13. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2004 Hallo pablovschby, im Menü Extras / Optionen / E-Mail-Setup / Datendateien / Einstellungen / Persönliche Ordner / Kennwort ändern, bzw. neu eintragen, den Haken natürlich nicht setzen, und gut sollte es sein. ;) cu Erich_F Zitieren Link zu diesem Kommentar
pablovschby 10 Geschrieben 13. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2004 danke erstmal 1. auf meinem pc gibts nirgens eine *.pwl-Datei.... 2. Original geschrieben von Erich_F Hallo pablovschby, im Menü Extras / Optionen / E-Mail-Setup / Datendateien / Einstellungen / Persönliche Ordner / Kennwort ändern, bzw. neu eintragen, den Haken natürlich nicht setzen, und gut sollte es sein. ;) Ich habe unter Extras/Optionen kein E-Mail-Setup... was hast du gemeint? kann deinen Eintrag mit "Pers. Order" nicht finden....gruss&danke pablo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erich_F 10 Geschrieben 13. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2004 Hallo pablovschby, dann sei vielleicht mal Vorsichtig die Frage erlaubt, welche Version von Outlook verwendest Du denn? cu Erich_F Zitieren Link zu diesem Kommentar
pablovschby 10 Geschrieben 13. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2004 outlook 2000 sp3 (version 9.0.0.6627) ....? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erich_F 10 Geschrieben 14. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 Hi, Menü Datei / Ordner / Eigenschaften für Persönliche Ordner / Allgemeines / Erweitert / Kennwort ändern. ;) cu Erich_F Zitieren Link zu diesem Kommentar
pablovschby 10 Geschrieben 14. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 danke dir erich, prob gelöst, so gehts Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.