JumpingJakk 10 Geschrieben 11. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 Hi, ich habe mal wieder das Problem das ich den richten "Knopf" nicht finde, ich habe das Problem wenn ich mich per VPN (mit Dyn. IP) an dem Windows 2003 Server(PDC/DNS/etc.) in der Firma anmelden will, der Hinweis kommt das die interaktive Benutzeranmeldung nicht erlaubt ist. Das Problem hatte ich schon mal könnte es aber damals selber lösen, da das nun mittlerweile aber ca. 6 Monate her ist weiß ich nicht mehr wie ich das gemacht habe. Der Benutzer kann sich am Server anmelden wenn ich soz. davor sitzte, nur wie gesagt über VPN nicht, der Verbindungsaufbau ist jedoch ohne weiteres mgl. Danke im Voraus Jakk P.S. google gab leider nichts her bzw. nichts was mir hätte weiterhelfen können Zitieren Link zu diesem Kommentar
Constral 10 Geschrieben 13. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2004 Hallo JumpingJakk, das könnte an den lokalen Sicherheitseinstellungen Deines Server liegen. Schau doch mal unter den Sicherheitseinstellungen und dann unter lokale Richtlinie, Sicherheitsoptionen ob unter Interaktiva Anmeldung der Pubkt Domänencontrollerauthetifizeirung auch deaktiviert ist. Anschließen versuchen die Anmeldung durchzuführen. Hoffe, Dir hat der Tipp etwas gebracht. Gruß Constral Zitieren Link zu diesem Kommentar
NightFlight 10 Geschrieben 13. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2004 Hi JJ, welche Rechte hat dieser User denn mit denen Du dich anmelden willst? Falls Du Remotedesktop verwendest ... den Account hat Du auf dem Server eingetragen? mit nem netten Gruß NightFlight Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.