tom241277 10 Geschrieben 11. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 Hallo alle, hab ein Problem mit einem Rechner der Kunde hat keine Ordnernavigationsleiste (Vor, zurück...... Button) und die Leiste wo Datei, Bearbeiten, Ansicht .... ist auch nicht da, also kann ich nicht einfach auf Ansicht gehen und mir alles anzeigen lassen. Ich bekomme allso einen Rahmen mit den Dateien drin zusehen. In der Systemsteuerung habe ich die Ansicht schon auf Standard zurückgestellt ohne Erfolg. Ein Virus kann es auch nicht sein, gerade mit stinger und NAV geprüft. Domänen richtlinien sind auch nicht definiert. Denke es ist noch von Wichtigkeit das es nur bei einem Benutzerprofil so ist beim Admin ist alles da und wenn ein ander user sich anmeldet ist auch alles i.O. Neuanlegen des Profiles ist meine allerletzte Tat, wenn ich hier keinen Tip bekomme! System Win2k Domänen Computer Userkonto hat Admin rechte Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 11. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 hi, könntest mal folgendes versuchen: hkcu\software\microsoft\internet explorer\toolbar\explorer -> schlüssel "ITBarLayout" löschen und neu starten oder den explorer mal mit 'explorer /n' starten oder doch das profil neu machen... gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
tom241277 10 Geschrieben 12. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2004 Danke für den Tip, denn reg schlüssel hab ich gelöscht, er wird aber nicht neu angelegt, ist das so OK? hat aber auch nix gebracht! Mit dem explorer ist das so gemeint: -taskmanager auf, explorer task beenden -task "explorer /n" starten (geht leider nicht, /n option gibt es nicht meldet Win und startet explorer normal) also leider hat das auch nicht geholfen! was aber ging, wenn ich unter ausführen "explorer /n" starte, hab ich für dieses Explorer fenster wieder alles da. Gib es da eine Möglichkeit Windows beim start dazu zubringen den explorer gleich mit dieser Option /n zustarten? Weil das Profil ist speziell, auf gut Dt will es eigentlich nicht neu machen (Buchhaltungsprofil) Hat jemand noch eine Idee mfg tom241277 Zitieren Link zu diesem Kommentar
tom241277 10 Geschrieben 22. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 moin, die Lösung meines Problemes war simpel 2* die F11 Taste drücken und in meinem Spezialfall war alles i.O. vieleicht hilft es jemanden! mfg tom241277 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.