Kerstin 10 Geschrieben 11. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 Moin. nach dem traurigen Thread von eben mal Nachschub an was komischem. Seid ihr auch manchmal Schusselig? Passieren euch Sachen, wo andere sagen "mannmannmann"? Aktueller Anlaß: Wisst ihr eigentlich wie sehr das brennt, wenn man ABC-Salbe mit der Zahnpasta verwechselt? *brummel* Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 11. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 Aktueller Anlaß: Wisst ihr eigentlich wie sehr das brennt, wenn man ABC-Salbe mit der Zahnpasta verwechselt? *brummel* Kerstin, du solltest endlich aufhören, dich selbst zu verstümmeln :D Kollege Sigmund (Freud) hätte dieselbe mit dir :D :D :D grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 11. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 Ja, das fürchte ich auch *nuschel* Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 11. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 ...ABC-Salbe mit der Zahnpasta verwechselt... au(a) weiha... Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 11. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 Aber Zahnfleisch-Rheuma gibt's dafür jetzt nicht mehr :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flecki 10 Geschrieben 11. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 Original geschrieben von grizzly999 Aber Zahnfleisch-Rheuma gibt's dafür jetzt nicht mehr :) Naja, die Kerstin ist halt immer ihrer Zeit voraus ! ;) :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 11. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 :D :D :D kerstin du solltest dir mal grundsätzliche gedanke um die ordnung in deinem badschrank machen ;) :p warst du eigentlich am schlafen oder wie kam es zu dem "fehlgriff"? gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 11. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 Nun ja. Ordnung und Kerstin sind zweierlei Dinge. Und auf der Ablage lag die ABC-Salbe direkt neben der Zahnpasta. Nich hingeguckt und...wupps. AUTSCH. Mann, das tat echt weh. Aber alle Zähne noch drin, nicht schwarz verbrannt und geht wieder. Und die Salbe liegt jetzt im Kühlschrank. Sowas heißes muß gekühlt werden. Hoffentlich verwechsel ich das nich mit der Kaffeesahne *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 11. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 Original geschrieben von Kerstin Und die Salbe liegt jetzt im Kühlschrank. Sowas heißes muß gekühlt werden. Hoffentlich verwechsel ich das nich mit der Kaffeesahne *g* Oje, ich kann mir schon vorstellen, was hier morgen von dir geschrieben steht. *gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 11. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 Dani, NEIN. Im übrigen, wie siehts mit euren Outings aus? Nie verschusselt gewesen? *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 11. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 Original geschrieben von Kerstin Dani, NEIN. Im übrigen, wie siehts mit euren Outings aus? Nie verschusselt gewesen? *g* Im Alltag? Ja sicher schonmal, aber mir fällt kein Beispiel ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 11. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 Original geschrieben von DaniFilth Im Alltag? Ja sicher schonmal, aber mir fällt kein Beispiel ein. Ja, neee is klar Schatz :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 12. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2004 Original geschrieben von Kerstin Ja, neee is klar Schatz :D Mir fällt nur ein, dass ich mal eine MD5-verschlüsselte Zeichenfolge in ein Feld speichern wollte, das nur Zahlen erlaubte. War ziemlich ärgerlich, weil ich 3 Tage an dem Problem gesessen hab, bis ich raushatte, woran es lag. Aber das war meiner Meinung nicht "Alltag". :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Blacky_24 10 Geschrieben 12. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2004 Original geschrieben von DaniFilth Mir fällt nur ein, dass ich mal eine MD5-verschlüsselte Zeichenfolge in ein Feld speichern wollte, das nur Zahlen erlaubte. Das könnte man jetzt so auslegen dass das mit der Schusseligkeit noch immer anhält :D MD5 ist kein Verschlüsselungsmechanismus da eine Verschlüsselung eine Reversibilität voraussetzt während MD5 als Hash eine mathematische Einwegfunktion ist. Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 12. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2004 Am liebsten würde ich das Zeug gar nicht einsetzen. Mir ist das egal, ob es ein Verschlüsselungsmechanismus ist oder nicht. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.