freakazoid 10 Geschrieben 11. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 Hallo! Bei mir lässt sich der Patch aus der Microsoft Knowledgebase 831464 nicht installieren. Ich bekomme die Meldung: ASN1 unerwartetes Datenende! dann drunter einen OK Button...dann kommt..Die Installation wurde nicht abgeschlossen. Das wars dann...so ein Mist...Was kann ich tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar
freakazoid 10 Geschrieben 13. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2004 hab jetzt auch nochmal nachgesehen in anderen foren oder bei microsoft...finde nichts. Leider kann ich, wenn dieser patch nicht installiert ist, keine servicepack 1 für exchange 2003 installieren. ich werde noch wahnsinnig. kann ich jetzt den ganzen server neu installieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackPixel 10 Geschrieben 13. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2004 Lad den patch doch nochmal runter, vlt ging was beim runterladen schief?!? Grüße Manfred Zitieren Link zu diesem Kommentar
freakazoid 10 Geschrieben 15. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 Habe ich auch erst vermutet und ausprobiert...Vergeblich....Es funktioniert nicht. Habe auch auf englischen Seiten gesucht...da gibt es Leute, die das gleiche Problem haben, aber es gibt keine Lösungsansätze.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.