MarcelC 10 Geschrieben 12. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2004 Servus zusammen, erstmal möchte ich mich für die Antworten bezüglich SysPrep bedanken.Hat alles prima funktioniert bis jetzt. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit von den Bioseinstellungen eine Art Image zu erstellen um dies dann später von Diskette wieder zuinstallieren damit alles Pc´s die gleichen Einstellungen haben?? Mfg Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 12. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2004 hi, nur mal ne idee: vielleicht geht das mit nem flashproggie. wenn alle rechner das gleiche bios (gleiche rev-nr., etc.) haben. mit den flashern kann man ja ne sicherung des bios auf diskette schreiben und auch einlesen. so was hab ich aber noch nie ausprobiert und hab auch keine ahnung, ob so was überhaupt funktioniert! im schlimmsten fall ruinierst du das bios! jegliche aktionen auf eigene gefahr!!! gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackPixel 10 Geschrieben 12. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2004 Naja, das mit ein BIOS für alle ist wohl eine etwas krasse aktion. Ich würde wenn du es für notwendig hälst, das Bios per default einstellung laden und deine abweichenden Einstellungen auf Papier dokumentieren! Grüße Manfred Zitieren Link zu diesem Kommentar
ebk 10 Geschrieben 12. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2004 Hai MarcelC, einige BIOS'e haben einen Menüpunkt für das Sichern und auch für das Zurückschreiben, so z.B. die HP X- und XW-Serien. Gruß EBK Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.