Darkmind 10 Geschrieben 12. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2004 Hallo Forummitglieder Ich habe in einer Testumgebung 2 Exchange 2000 server als Frontend und Backend Server konfiguriert. Alles läuft prima ausser das die Authentifizierung per pop3 auf dem Frontend server fehlschlägt. Das kennwort wird zurückgewiesen weil der Dienst nicht gestartet sei so die Fehlermeldung.Der Dienst läuft jedoch und die IP wurde zugewiesen. Das senden per smtp über dem Frontend Server funktioniert ( Relay Authentifizierung) Auf dem Backend server ist das abrufen der Nachrichten per pop3 kein Problem. Selbst OWA funktioniert auf dem Frontend server ohne Probleme. Bin etwas ratlos... kennt jemand dieses Problem ? über eine Antwort würde ich mich freuen Grüsse Darkmind Zitieren Link zu diesem Kommentar
Darkmind 10 Geschrieben 12. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2004 hmmm äähm.. peinlich :rolleyes: neustart... und pop3 läuft. hatte dem virtual Pc nur 32mb Ram zur verfügung gestellt :D grüsse Darkmind Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.