Jump to content

Installation bricht ab war: Produktkataloge und anderer Schrott


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Also, hab das selbe problem mit den Produktkatalogen. hab auch alles ausprobiert. Die XP Pro CD ist schon was älter, aber musste das System jetzt komplett runterschmeißen, da sich n Virus eingenistet hat.:(

Mein einziges Problem ist, dass der bei der Installation zuerst mal die Dateien esent.dll und esent97.dll nicht findet. :mad: Aber das Problem ist, dass wenn ich auf der CD in nem andern rechner danach suche, dann findet der diese beiden dateien.

 

Wenn ich die dann weglasse, kommt ganz normal der Setup-Bildschirm mit der Anzeige dass es jetzt noch ca. 39 minuten dauert.

dann zeigt der mir erstmal ganz lange diese dumme Werbung an, bis dann folgende Fehlermeldung kommt.

 

Schwerwiegender Fehler: Die Produktkataloge konnten nicht installiert werden, dies ist ein schwerwiegender Fehler.

 

Dann schau ich mir das Protokoll an und dann sind da noch zwei andere Fehlermeldungen drin, und zwar:

Fehler bei der registrierung der folgenden OLE-Steuerungs-DLL

 

C:\WINDOWS\System32\initpki.dll

 

und:

 

Fehler:

Die Signatur für Windows XP ist ungültig. Fehler: 800b0001

Unbekannter Vertrauensanbieter.

 

und dann nochmal das mit den Produktkatalogen!!!

 

Was kann ich da machen??

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...