drumlover 10 Geschrieben 12. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2004 Also, hab das selbe problem mit den Produktkatalogen. hab auch alles ausprobiert. Die XP Pro CD ist schon was älter, aber musste das System jetzt komplett runterschmeißen, da sich n Virus eingenistet hat.:( Mein einziges Problem ist, dass der bei der Installation zuerst mal die Dateien esent.dll und esent97.dll nicht findet. :mad: Aber das Problem ist, dass wenn ich auf der CD in nem andern rechner danach suche, dann findet der diese beiden dateien. Wenn ich die dann weglasse, kommt ganz normal der Setup-Bildschirm mit der Anzeige dass es jetzt noch ca. 39 minuten dauert. dann zeigt der mir erstmal ganz lange diese dumme Werbung an, bis dann folgende Fehlermeldung kommt. Schwerwiegender Fehler: Die Produktkataloge konnten nicht installiert werden, dies ist ein schwerwiegender Fehler. Dann schau ich mir das Protokoll an und dann sind da noch zwei andere Fehlermeldungen drin, und zwar: Fehler bei der registrierung der folgenden OLE-Steuerungs-DLL C:\WINDOWS\System32\initpki.dll und: Fehler: Die Signatur für Windows XP ist ungültig. Fehler: 800b0001 Unbekannter Vertrauensanbieter. und dann nochmal das mit den Produktkatalogen!!! Was kann ich da machen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 12. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2004 Hi! Willkommen on Board! Original geschrieben von drumlover Also, hab das selbe problem mit den Produktkatalogen. hab auch alles ausprobiert. Die XP Pro CD ist schon was älter, aber musste das System jetzt komplett runterschmeißen, da sich n Virus eingenistet hat.:( Das gleiche Problem wie wer? Zitieren Link zu diesem Kommentar
drumlover 10 Geschrieben 12. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2004 sorry, war der gleiche fehler, wie der von Petz beschrieben worden ist. Gruß LIx Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 12. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2004 Hi! Hast Du sie Sache mit dem Datum schon probiert? Wie sieht die CD aus, Kratzer? Was ist das für eine CD, Updateversion? Zitieren Link zu diesem Kommentar
drumlover 10 Geschrieben 13. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2004 Also, das mit dem Datum zwischen den 05 und 29 Mai 2002 zu stellen hab ich schon gemacht!!! Die CD ist fast ungebraucht und völlig kratzfrei. Was das für ne Update-Version ist, da hab ich keine Ahnung, wo find ich das denn?? Gruß LIx Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 13. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2004 Wo hast du die CD denn her? Zitieren Link zu diesem Kommentar
drumlover 10 Geschrieben 13. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2004 Vom Saturn in Köln! Saturn isn großes Mediageschäft in Köln! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 14. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 Dann frag da doch mal, was die dir für eine CD verkauft haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
drumlover 10 Geschrieben 14. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 das ist schon knapp 2 jahre her, meinste, die wissen das noch??? das ist ein riesen handel!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 14. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 Wenn du ihnen die CD zeigst, können die dir mit Sicherheit sagen, was es für eine ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.