-=CSKilla=- 10 Geschrieben 12. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2004 hi ihr. Ich hab nen rieeeesen lag in meinem IRC Programm Jetzt würd ich gern ne site wissen wo man die server mit den schnellsten pings ausfindig machen kann. Oder könnt ihr mir einen sagen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bronto2k 10 Geschrieben 12. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2004 Abend was spricht dagegen die Server selber anzupingen ? Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar
-=CSKilla=- 10 Geschrieben 13. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2004 Ich muss ja erst mal nen Server wissen :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bronto2k 10 Geschrieben 13. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2004 Du hast doch eine Serverliste in deinem Mirc Programm, kleines Script basteln was die alle anpingt und fertig ;) Ich finde aber das lohnt eh nicht, die IRC Server sind alle langsam und voll. Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.