majestric 10 Geschrieben 13. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2004 Hallo zusammen, ich habe ein Problem bei Änderung der Rechte unter Windows 2000 Server. Das Netzwerk besteht aus Windows 2000 Server und Windows XP Clients. Ich habe einem User vorher in der Gruppe Domänen-Admins miteingerichtet. Jetzt soll er allerdings nur noch in der Gruppe Domänen-Benutzer sein. Mein Problem ist jetzt, wenn ich ihn aus der Gruppe Domänen-Admins herausnehme und er sich neu anmeldet wird sein servergespeichertes Profil nicht mehr richtig geladen. Normalerweis ändert sich das Profil doch nicht, wenn ich ihn in eine andere Gruppe stecke. Bei ihm wird einfach ein leeres Profil geladen und seine Anwendungen funktionieren nicht mehr. Richte ich ihn wieder in die Domänen-Admin Gruppe ein, läuft alles wieder. Das selbe hatte ich auch mal bei einer Kennwortänderung. Wisst ihr woran das liegen kann? Gruß Majestric Zitieren Link zu diesem Kommentar
NightFlight 10 Geschrieben 13. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2004 Hi Majestric, schaue mal in diesen Tread rein ... da wird ähnliches besprochen. http://www.mcseboard.de/showthread.php?threadid=35572 mit nem netten Gruß NightFlight Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.