heckenbichler 10 Geschrieben 13. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2004 Hallo Leute! Ich hab einen Exchange 2003 sowie eine Palm Tungsten T3. Wie kann ich denn die beiden miteinander synchronisieren. Verwende das HotSync vom PalmDesktop 4.1.4 Aber irgendwie macht er mir da keine Synchronisierung. mfg Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
heckenbichler 10 Geschrieben 14. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 Niemand ne Lösung?? :( mfg Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast denic Geschrieben 19. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2005 Stehe vor dem gleichen Problem. Hat keiner eine passende Lösung? LG Dennis Zitieren Link zu diesem Kommentar
heckenbichler 10 Geschrieben 19. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. April 2005 Hi, ich hatte das Problem gelöst. Auf der Orginal-CD gab es ein kleines Programm mit dem man zwischen Outlook und dem Tungsten-Outlook switchen kann. Schau mal dort nach, ob du es findest. Ich kann mich leider an den Namen nicht mehr erinnern. mfg Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 19. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2005 Du musst die Outlock Conduits installieren. Die Exe ist auf der CD un müste Switcher.exe heissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast denic Geschrieben 19. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2005 Leider kann ich mit dem Outlook Conduit nur lokale Profile synchronisieren. Brauche aber auch meine öffentlichen Kontakte und Termine im Tungsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 19. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2005 Öffentliche Profile gehen nur mit Inbox To Go von Dataviz. Die Version, welche beim Palm dabei ist kann auch nur persönliche Ordner, Du musst die andere Version kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.