daruma 10 Geschrieben 15. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2002 Hallo zusammen, ich habe mir einen Stick von der Firma (QDIs USB Disk v2.0 - unter http://www.qdieurope.com/%7Egermany/ mehr information) mit 512 MB zugelegt. Zu Hause stecke ich in am Windows XP an und es fluscht alles. Wird nach einer Zeit erkannt und erscheint im Explorer als Laufwerk. Das gleiche in meiner Arbeit auf meinem Windows XP Rechner. Rechner installiert den Treiber automatisch, aber der Stick erscheint nicht im Explorer. Weiß jemand Rat. Im Bios ist alles aktiviert. Gruss daruma Zitieren Link zu diesem Kommentar
deutsch-r 10 Geschrieben 10. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2003 Habe das gleiche Problem. Liegt wohl daran daß nach Installation des SP1 von XP der Stick während des laufens nicht mehr erkannt wird. Probieren Sie folgendes: USB Stick einstecken und Rechner neu booten. Ne andere Lösung habe ich auch noch nicht. Sollten Sie weitere Infos haben schreiben Sie mir bitte. Richi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.