neobit 10 Geschrieben 13. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2004 Hallo ihr dollen MCSEs! :D Ich hab mir neulich Hitman COntracts gekauft....das Menu taucht ja auch auf und alles, doch wenn ich das Spiel anfange tauchen nur die Indikatoren von der Waffe und von der Gesundheit, man hört auch den Sound nur das BIld bleibt schwarz und wird entweder heller (gelb) oder dunkler (blau, schwarz). Den neusten nVidia Treiber hab ich installiert und das neuste DirectX 9 habe ich ebenfalls installiert.... Gruss neobit Zitieren Link zu diesem Kommentar
neobit 10 Geschrieben 13. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2004 Sry aber weiss wirklich niemand rat? Naja, es ist ebenso, ich will die 60 € nicht umsonst ausgegeben haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Operator 10 Geschrieben 13. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2004 Hi, schon mal auf den Support Seiten des Herstellers geschaut oder deren Support Hotline bemüht? Vielleicht handelt es sich ja um einen Bug im Game. Aktuelles Servicepack, DirectX, Grafikkartentreiber sollten genügen. Vielleicht noch an den Einstellungen für die Grafikkarte drehen.. vielleicht ist dein Bild ja zu dunkel :) Und noch was zu deiner Einleitung: Das supporten von Games gehört eigentlich nicht in den Aufgabenbereich eines MCSE's.. aber das nur nebenbei ;) Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar
nitro2000de 10 Geschrieben 13. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2004 Versuch mal die Omega-Treiber für NVidia Karten!! http://www.omegacorner.com/index_nvidia.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
neobit 10 Geschrieben 14. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 Nein ein Bug vom Game ist es nicht, sehe gerade bei der Thief Demo geschieht genau das gleiche.....beide Games von eidos..... aber ich versuch mal den Omega Treiber, danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar
godsarmy 10 Geschrieben 14. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 mal ne frage, was für ne grafikkarte hast du überhaupt ??? vieleicht unterstütz die garnicht die games :suspect: godsarmy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.