Rul3R 10 Geschrieben 13. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2004 hallo ich habe ne datei aufm pc die ich nicht löschen kann, weil der dateiname ungültig oder zu lang ist! ich werde aufegfordert eine anderen dateinamen einzugeben! dann kommt aber auch ne fehlermeldung! plz help me! ps: auf dem betroffenen rechner is win98! Zitieren Link zu diesem Kommentar
ANCIENT 10 Geschrieben 13. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2004 jetzt wärs noch gu zu wissen WELCHE fehlermeldung kommt. MFG Ancient Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rul3R 10 Geschrieben 13. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2004 quote: "weil der dateiname ungültig oder zu lang ist!" also: "Die Datei kann nicht gelöscht werden: Der angegebene Dateiname ist ungültig oder zu lang. Geben sie einen anderen Dateinamen ein. => dann will ich umbennen... "Datei kann nicht umbenannt werden: Der angegebene Dateiname ist ungültig oder zu lang. Geben sie einen anderen Dateinamen ein." Zitieren Link zu diesem Kommentar
NightFlight 10 Geschrieben 13. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2004 hi rul3r, versuche mal unter dos den shortname das ist der mit der tilde zu löschen ... anschließend führst du scandisk aus. falls das auch nicht gehen sollte, kenne ich außer format c kein windows boardmittel mehr ... aber eine knoppix könnte da abhilfe schaffen. mit nem netten gruß nightflight Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rul3R 10 Geschrieben 13. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2004 öhmm! vielleicht blö.de frage [aber es gibt ja keine blö.den fragen!]: wie lösche ich den dos-namen? unter eigenschaften krieg ich ihn angezeigt kann ihn aber nicht löschen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.