Jump to content

Dateiname zu lang!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo ich habe ne datei aufm pc die ich nicht löschen kann, weil der dateiname ungültig oder zu lang ist!

ich werde aufegfordert eine anderen dateinamen einzugeben!

dann kommt aber auch ne fehlermeldung!

plz help me!

 

ps: auf dem betroffenen rechner is win98!

Geschrieben

quote: "weil der dateiname ungültig oder zu lang ist!"

 

also:

"Die Datei kann nicht gelöscht werden: Der angegebene Dateiname ist ungültig oder zu lang. Geben sie einen anderen Dateinamen ein.

 

=> dann will ich umbennen...

 

"Datei kann nicht umbenannt werden: Der angegebene Dateiname ist ungültig oder zu lang. Geben sie einen anderen Dateinamen ein."

 

 

:confused::confused:

Geschrieben

hi rul3r,

 

 

versuche mal unter dos den shortname das ist der mit der tilde zu löschen ... anschließend führst du scandisk aus.

 

falls das auch nicht gehen sollte, kenne ich außer format c kein windows boardmittel mehr ... aber eine knoppix könnte da abhilfe schaffen.

 

mit nem netten gruß

 

 

 

nightflight

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...