ntnetdog 10 Geschrieben 13. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2004 Ich habe einen CISCO 3620 grbaucht bekommen, nur hält der dieKonfiguartion nicht, denn jedesmal wenn man ihn aus- und wieder einschaltet ist die Konfiguration verschwunden. Was kann man tun ? Sicher muss man irgendwo ein Register setzen oder welches und wie ? Vielen Dank für eure Hilfe... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Franz2 10 Geschrieben 13. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2004 Hallo Falls nicht der Befehl lautet copy running-config startup-config Zitieren Link zu diesem Kommentar
wombel007 10 Geschrieben 13. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2004 Hast du sie auch fein abgespeichert so wie man es machen soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ntnetdog 10 Geschrieben 14. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 Ja habe die config am Ende mit wr mem gesichert, wie ich es sonnst auch getand habe und hat auch immer funktioniert. Ich denke ehr es ist so, seit ich ihn zurückgesetzt habe. Das hatte ich schon einmal bei einem CISCO 2504, der hat dann die Config auch nicht mehr gehalten, bis ein Register gesetzt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrBraum 10 Geschrieben 14. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 Hallo ... Hört sich nach config Register 0x2142 an. Setzt config-Register 0x2102 dann funzt es ;) Bis dann MrBraum Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.