McJinqua 10 Geschrieben 13. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2004 Hallöchen allerseits! Ich habe da ein kurioses Problem, und zwar sieht mein Taskmanager jetzt total komisch aus. (siehe Bild im Anhang) Ich kann jetzt nicht mehr auf die Lasche mit den Prozessen oder den Systemressourcen klicken, weil keine Laschen mehr da sind. Entstanden ist das Problem, nachdem ich die Windows Service Packs 2 bis 4 installierte und der Rechner mir während der Installation von Pack 4 abschmierte. Wisst Ihr, wie ich den "Schaden" des Taskmanagers beheben kann? MfG, Benny aka Tristan McJinqua. Zitieren Link zu diesem Kommentar
McJinqua 10 Geschrieben 13. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2004 Oh, Mann, wie peinlich: Da braucht man ja nur mit Doppelklick auf den Rand klicken, dann ist alles wieder da. (Danke, PAX!) Und meiner einer will Fachinformatiker für Systemintegration werden. *lol* :D Bis dann dann! MfG, Benny aka Tristan McJinqua. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.