DaniFilth 10 Geschrieben 25. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 Unter Spamming versteht man nicht nur Werbe-Emails sondern auch sinnloses Posten in Foren... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haremhab 10 Geschrieben 26. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2004 wo sind denn die experten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haremhab 10 Geschrieben 26. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2004 sinnlos ist auch deine antwort, auf meine frage. :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 26. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2004 Nun halt mal ein bisschen den Ball flach. :mad: Das Forum ist kein IRC :suspect: Und mit zig mal Fragezeichen als einzelne Postings kommt man der Problemlösung auch nicht näher. Dieses Forum lebt von der Mithilfe vieler Personen, die allesamt ehrenamtlich hier tätig sind. Und wenn mal nicht sofort gleich hilfe Parat ist, muss man nicht gleich beleidigend werden und Foren zuspammen. In diesem Sinne, Ceep Cool. Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haremhab 10 Geschrieben 27. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 Original geschrieben von EVIL Nun halt mal ein bisschen den Ball flach. :mad: Das Forum ist kein IRC :suspect: Und mit zig mal Fragezeichen als einzelne Postings kommt man der Problemlösung auch nicht näher. Dieses Forum lebt von der Mithilfe vieler Personen, die allesamt ehrenamtlich hier tätig sind. Und wenn mal nicht sofort gleich hilfe Parat ist, muss man nicht gleich beleidigend werden und Foren zuspammen. In diesem Sinne, Ceep Cool. Evil ich will nicht undankbar wirken, aber mit spammen hat das nun mal wirklich nix zu tun, ich eröffne ja nicht zig neue themen zu derselben prob, gell? dein lösungsvorschlag? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Janus 10 Geschrieben 27. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 Original geschrieben von Haremhab ich will nicht undankbar wirken, aber mit spammen hat das nun mal wirklich nix zu tun, ich eröffne ja nicht zig neue themen zu derselben prob, gell? dein lösungsvorschlag? Nein, dass tust du nicht, aber du schreibst ständig neue Posts, die nur aus Fragezeichen bestehen und die dein Problem nicht lösen, also lass das doch einfach. :) Zum Problem gibt es wohl kaum eine Lösung. Einfachste Methode wäre neuinstallieren oder du versuchst es mal mit drüberinstallieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 27. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 Ok, Jungs, cool down! :cool: @ Haremhab Wie EVIL schon sagte, das Forum hier funktioniert ausschließlich auf freiwilliger Basis. Du kannst hier keine Lösung einfordern. Wenn niemand eine Lösung für dich postet, kann es bedeuten: 1. niemand weiß eine Lösung 2. für dein Problem gibt es vielleicht keine Lösung, ausser "mach neu" Die anderen Member jetzt deswegen "anzufahren" beschleunigt gar nichts. Im Gegenteil... :suspect: :mad: Wenn du unter allen Umständen eine Lösung erzwingen willst, hol´ dir kommerziellen Support ins Haus. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haremhab 10 Geschrieben 29. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2004 Original geschrieben von Janus Nein, dass tust du nicht, aber du schreibst ständig neue Posts, die nur aus Fragezeichen bestehen und die dein Problem nicht lösen, also lass das doch einfach. :) Zum Problem gibt es wohl kaum eine Lösung. Einfachste Methode wäre neuinstallieren oder du versuchst es mal mit drüberinstallieren. hallo seit wann stelle ich denn solch schwierige fragen ihr lieben? :shock: :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Janus 10 Geschrieben 29. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2004 Original geschrieben von Haremhab seit wann stelle ich denn solch schwierige fragen ihr lieben? :shock: :) Es ist keine schwierige Frage. Nur die Antwort darauf ist schwierig. Weißt du, es gibt Probleme, die kann man nicht lösen. Wenn du eine Festplatte zertrümmerst, wird dir wohl keiner sagen können, wie du an die Daten auf der Festplatte wieder rankommst. Offensichtlich ist es bei deinem Problem genauso. Die Funktion der schnellen Benutzerumschaltung ist wohl etwas demoliert (das passiert bei Betriebssystemen häufiger, keine Software ist perfekt ;) ) und deswegen gibt es wohl kaum eine Lösung, außer die Funktion wieder herzustellen, was aber wahrscheinlich nur durch eine Neuinstallation möglich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haremhab 10 Geschrieben 1. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 Original geschrieben von Janus Es ist keine schwierige Frage. Nur die Antwort darauf ist schwierig. Weißt du, es gibt Probleme, die kann man nicht lösen. Wenn du eine Festplatte zertrümmerst, wird dir wohl keiner sagen können, wie du an die Daten auf der Festplatte wieder rankommst. Offensichtlich ist es bei deinem Problem genauso. Die Funktion der schnellen Benutzerumschaltung ist wohl etwas demoliert (das passiert bei Betriebssystemen häufiger, keine Software ist perfekt ;) ) und deswegen gibt es wohl kaum eine Lösung, außer die Funktion wieder herzustellen, was aber wahrscheinlich nur durch eine Neuinstallation möglich ist. :eek: :shock: das kann aber bei mir nicht sein, du :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Janus 10 Geschrieben 1. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 Original geschrieben von Haremhab :eek: :shock: das kann aber bei mir nicht sein, du :suspect: Deine schnelle Benutzerumschaltung funktioniert doch nicht, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haremhab 10 Geschrieben 3. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2004 Original geschrieben von Janus Deine schnelle Benutzerumschaltung funktioniert doch nicht, oder? #sie funkt nicht, das ist richtig, aber was oberhalb steht, trifft zumindest auf meinen rechner nicht zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Janus 10 Geschrieben 3. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2004 Wenn sie nicht funktioniert, dann ist sie doch defekt, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 4. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2004 Hi! Welche Art der Benutzeranmeldung hast Du unter: Start -> Systemsteuerung -> Benutzerkonten gewählt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haremhab 10 Geschrieben 4. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2004 also ich wähle mich in windows als sys-admi ein. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.