dyrk 10 Geschrieben 13. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2004 Hallo, ich habe ein Problem mit der "Löschung temporärer Dateien", die aus E-Mail-Attachments stammen. Wenn ich Attachments aus einer mail speicher, dann wird mir der Ordner angeboten: C:\Dokumente und Einstellungen\dyrk\Temporary Internet Files\OLK22 In diesem OLK22-Ordner sind derart alte Dateien drin, das ist schon unglaublich. Wenn ich die Datenträgerbereinigung durchführe, dann wird dieser Ordner nicht geleert. Im Explorer kann ich die Dateien nicht löschen. Ich verstehe aber nicht warum. Könnt ihr mir helfen? gruß, dyrk Zitieren Link zu diesem Kommentar
NightFlight 10 Geschrieben 13. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2004 hi dyrk, im abgesicherten modus dürfte es funktionieren ... mit nem netten gruß nightflight Zitieren Link zu diesem Kommentar
dyrk 10 Geschrieben 13. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2004 Danke, ich werds mal morgen auf Arbeit testen. Ich sage bescheid, was die Lösung gebracht hat. Gruß, dyrk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.