kronos 10 Geschrieben 14. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 Woran könnte es liegen das manche Buttons in meinem Windows 2000 (z.B.: Abbrechen und Übernehmen in "Ordneroptionen" im Explorer) im normalen Betrieb gelegentlich andere Sprachen oder Sonderzeichen darstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 14. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 Hi, welches SP ist installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
kronos 10 Geschrieben 14. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 Es ist SP 4 installiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 14. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 Steht etwas im Ereignisprotokoll? Hast du den Rechner schon auf Viren gescannt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 14. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 Hi! Hast zufällig ein Sp inner anderen Sprache installiert? Ich kenn das nur von unserm ollen LaserDrucker, den Treiber und die Sps dazu gibts nur in Englisch und da hab ich schon ab und an mal Fremdsprachliche Meldungen abbekommen... Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
kronos 10 Geschrieben 14. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 An einen Virus hatte ich auch anfänglich gedacht. Ich habe aber mit mehreren Virenscannern (neueste Virendefinitionen) nichts gefunden. Im Ereignisprotokoll steht nichts auffälliges und die Sprache des SP ist auch richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.