Fidi 10 Geschrieben 14. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 Hallöchen zusammen, hat jemand Erfahrungen mit den temp. TSCALS auf einem W2K2 Terminal-Server. Hintergrundgeschichte ist, das die temp. Lizenzen abgelaufen sind und drei HomeOffice Benutzer und ich nicht mehr reinkommen, obwohl bei uns Windows XP Pro zu Hause läuft. Meines Wissens nach ist doch bei den Pro Versionen eine Zugriffslizenz mit integriert?! MfG FiDi Zitieren Link zu diesem Kommentar
aba 10 Geschrieben 14. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 Original geschrieben von Fidi ... hat jemand Erfahrungen mit den temp. TSCALS auf einem W2K2 Terminal-Server. .... Meines Wissens nach ist doch bei den Pro Versionen eine Zugriffslizenz mit integriert?! ... Wenn Du einen W2k3 Terminal-Server meinst: Da gibt es imho keine Client-Zugriffs-Lizenzen im Windows XP mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 14. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 Windows 2000 TS, oder Windows 2003 TS? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fidi 10 Geschrieben 14. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 Danke aba, so weit bin ich auch schon. Hab mir ein kleines Workaround gebastelt, damit die Benutzer Ihre temp. Lizenz wieder einneuern können. Aber auf Dauer ist das sicher keine Lösung. @Dr. Melzer: Ich hatte im Forum irgendwo einen Beitrag von Dir über die Lizenzierung gelesen. Welche Quellen hattest Du? MfG Fidi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 14. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 Original geschrieben von Fidi @Dr. Melzer: Ich hatte im Forum irgendwo einen Beitrag von Dir über die Lizenzierung gelesen. Welche Quellen hattest Du? Microsoft, ist die Quelle. Ich bin Microsoft Lizenz Consultant und arbeite für einen der 30 Lizenz Managemant Partner in Deutschland. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.