NeX 10 Geschrieben 14. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 Hallo Leute, ich habe einen Terminalserver 2003 und wenn sich Benutzer via Remotedesktop anmelden erhält man doch wenn man mit der Maus zum oberen Rand fährt so eine Leiste engeblendet wo man minimieren, maximinieren und trennen kann. Meine Frage: kann man das irgendwo einstellen damit diese Leiste NICHT angezeigt wird??? Noch was: Ich finde unteranderem auch nicht die Option damit ich unter Terminal 2003 die Internetoptionen -> Sicherheit, die Stufe für die User von Hoch auf Mittel oder niedriger einstellen kann! Habe schon die GPO durchsucht, aber ohne Erfolg! :( Siehe Bild unter: http://www.inaz.org/temp/term.JPG Danke + Grüsse NeX Zitieren Link zu diesem Kommentar
brwic 10 Geschrieben 14. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 zu deinem ersten punkt kann ich dir leider wenig sagen, weil usere user ueber das ica-protokoll reingehen und ich allerhoechstens mal ueber rdp und dann stoert nich das nicht so. zu 2 du kannst doch die einstellung per hand machen fuer alle und dann den usern verbieten die einstellung zu aendern. benutzerkonfig/administrative vorlagen/windowskomponenten/internet explorer mfg brwic Zitieren Link zu diesem Kommentar
nurcool_de 10 Geschrieben 14. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 Unter Windows2000 Terminalemulation kannst Du in den Vollbildmudus mit [strg]+[alt]+[pause] wechseln, vielleicht klappt das ja auch bei 2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.