feitho1 10 Geschrieben 14. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 Guten Tag! Gibt es eine Möglichkeit direkt von Microsoft Word oder Excel über Post office ein Email zu schreiben? Mfg feitho1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 14. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 hi! wenn als email-programm dein postoffice eingestellt ist sollte es gehen :wink2: dazu im internet explorer das email prog einstellen und zusätzlich unter "programmzugriff und -standards" auch das email prog einstellen. diese option steht aber nur zur verfügung wenn das betriebssystem w2k und neuer ist. bei w2k ist glaube das sp3 mindestens erforderlich. könnte aber auch das 2te gewesen sein. bin mir nicht ganz sicher aber so gehts. gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 14. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 hi, es ist ab sp3 dabei. gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.