Oestreich 10 Geschrieben 14. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 Hi @all, ich habe folgendes Problem: Wenn ich versuche auf einen installierten Netzwerkdrucker (Win2003-Server) zu drucken, bleibt der Druckauftrag hängen und es erscheint in der Ereignisanzeige EventID 61: "Dokument PrintJob im Besitz von Benutzer wurde nicht von Drucker Kyocera FS-1010 gedruckt. Der Win32-Fehlercode wurde vom Druckprozessor zurückgegeben: 3003. Aufruf "StartDocPrinter" wurde nicht ausgeführt." Installiere ich den Drucker auf einem Win2000-Server funktioniert alles einwandfrei! Was kann das sein? Gruß Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
aba 10 Geschrieben 14. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 Schau doch mal bei http://www.eventid.net/ vorbei. Unter der EventID 61 und der Quelle "Print" ist da einiges an Tipps zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Oestreich 10 Geschrieben 14. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 Hi, vielen Dank für den Tip aber dort habe ich schon geschaut. Leider ohne Erfolg! Gruß Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Oestreich 10 Geschrieben 15. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 Hi, hat denn keine ne Idee??? Viele Grüße Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.