marlowe4711 10 Geschrieben 14. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 Hai ! Ich bin auf dem Weg zum 70-270. Ist die erste MS Prüfung, vorher nur IT-SE und CCA. Ich benutze das "grüne Dicke" von MS, das Buch von Föckeler und Testsoftware. In einigen Post hier im Forum habe ich gelesen, das ev. weitere Literatur notwendig ist. Es wäre nett, wenn ich ein paar Tips für weitere gute Bücher bekommen könnte. Geplant ist der komplette MCSE für XP, wenn ich also jetzt schon Bücher für ev. spätere Prüfungen nutzen kann , wäre das natürlich ideal. Vielen Dank für die Hilfe !! :) cya marlowe Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 14. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 Hi, die Bücher sollten auf jeden Fall reichen. Allerdings schadet es bei den MS Prüfungen nie, wenn du den Stoff der Folgeprüfungen 70-29x schon mal angelesen hast. Es kommen gerade in der 270 einige aus weiterführenden Bereichen dran. Viel Erfolg bei den Prüfungen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
marlowe4711 10 Geschrieben 15. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 Hai ! tja, jetzt stellt sich mir nur noch die Frage welches Buch der weiteren Prüfungen ich zuerst (auch für die 70-270) kaufen soll? Die Bücher sind ja leider nicht so günstig, und ich möchte die Prüfungen wirklich gerne machen, aber dafür auf mein Jägerschnitzel mit Pommes zu verzichten wäre schon sehr hart ;) all the best und schönen tag noch marlowe Zitieren Link zu diesem Kommentar
marlowe4711 10 Geschrieben 16. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 Hello again :) Ok, also jetzt habe ioch mich entschieden nebem dem 70.270 Buch muß noch ein 70.90 her. Wenn also jemand einen grünen Wälzer für die 70.270 zur Hand hat, und ihn nicht mehr benötigt, wäre es nett wenn er sich kurz melden könnte :) Danke schonmal ! mfg marlowe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.