Krypto 10 Geschrieben 14. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 Hallo, ich habe ein Problem bei der Anzeige von Terminen in Gruppenzeitplänen in Office. Die Termine die ich mir anschauen möchte sind in der Vergangenheit und alles was älter als einen Monat ist wird durch eine schraffierte Linie dargestellt, so dass es mir nicht möglich ist Termine zu sehen. Bin ich aber im Kalender werden mir die Termine angezeigt. Dieses Problem tritt bei Office XP und 2003 auf. Wir setzen den Exchange Server 2003 ein. Da es in beiden Office Versionen auftritt, gehe ich davon aus dass es mit dem Exchange Server zusammenhängt. Kann mir jemand dazu helfen?? Hat jemand von Euch schon mal ein solches Problem gehabt?? Mfg Krypto Zitieren Link zu diesem Kommentar
frame 10 Geschrieben 14. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 Hi Krypto, in der Frei/Gebucht-Option muss die Frei/Gebucht Zeit geändert werden. Default steht diese auf 2 Monate zur Veröffentlichung auf dem Exchnage-Server. Du findest diese Option im Outlook unter Optionen -> Kalenderoptionen. Diese Änderung muß an den Benutzer vorgenommen werden, welcher diese Option erweitern möchte. Domänenweit ist die über Group-policies möglich. Hierzu die adm-files importieren. Gruss frame Zitieren Link zu diesem Kommentar
Krypto 10 Geschrieben 14. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 hallo, vielen Dank. Genau das war es was ich gesucht habe. Mfg Krypto Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.