pilot737 10 Geschrieben 14. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 Hab heut noch die 292er gemacht und hab damit mein MCSA "updatet" Die Prüfung war net wirklich schwer, man sollt sie nur mit die Neuerungen im 2003er vertraut machen wie : SUS, IIS 6, Schattenkopien, GPO-Neuerungen und DNS-Stubzonen. Die Fragen waren sehr allgemein gehalten. Fragen : 56 Zeit : 120 min ( reichlich ) Am Ende nur "Gratuliere..." keine Punkte keine Balken ! Sehr viele Schiebebilder und Dialogfelder zum anklicken und ausfüllen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 14. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 hi, herzlichen glückwunsch zur bestandenen prüfung und zur upgrade-zertifizierung! gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
holgi_man 10 Geschrieben 14. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 Hallo erstmal und herzlichen Glückwunsch mit den freundlichsten holgi :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
pilot737 10 Geschrieben 14. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 Ja, Hallo erstmal an alle ! ( schäm ) hab mich gar nicht vorgestellt :eek: Ich les ja schon lange im board hab mich aber erst jetzt registriert da ich ja ab und an vielleicht auch ein bißchen mitquatschen möchte ! Wie ihr seht hab ich schon einige Zertifizierungen und mach jetzt noch das MCSE-Upgrade, dann is erst mal Schluß fürs erste ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 14. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 Hi! @pilot737 Willkommen on Board! Einen zur bestandenen Prüfung und zum MCSA2003! Viel Spaß im Board! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.