masterschenk 10 Geschrieben 14. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 Tachchen! Ein Kunde von uns fragt, ob er auf seinen Exchange Server 2003 auch mit dem Netscape Email Programm zugreifen kann. Ich würde diese Frage gerne an Euch weiterleiten, da ich keine Ahnung habe. :D Falls es geht, wäre es auch klasse wenn ihr mir sagen könntet wie und ob auch die ganzen Funktionen, wie z.B. öffentlicher Kalender usw. vorhanden sind. Vielen Dank für evtl. Antworten. Gruß masterschenk Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 14. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 Hi. Da der Exchange Server sowohl einen POP3 Server als auch IMAP Server zur Verfügung stellt, sollte ein Zugriff auf die E-Mails kein Problem sein. Alle anderen Funktionen wie Aufgaben, öffentliche Ordner usw. bleiben Outlook oder OWA vorbehalten. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
masterschenk 10 Geschrieben 15. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 Okido, danke für Antwort :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.