Vodoo 10 Geschrieben 14. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 Hallo Wenn ich mit meinem ArcServe auf einen Netzwerkrechner oder einen Server zurücksichern will, funktioniert es nicht. Möchte ich als Ziel einen Netzwerkrechner angeben, so bekomme ich (sobald ich auf die Domäne klicke) den Fehler->Netzwerkfehler (Extende Error) !? Kennt sich jemand mit diesem Fehler aus und kann mir bitte weiterhelfen? LG Gerhard Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 14. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 Hi Vodoo und Willkommen im Board ! Deine Angaben sind etwas mager ! Was für eine ArcServe-Version ist denn das ? Da gibt es welche, da kann man nur einen Server sichern und rücksichern ! Eventuell steht auch was im Ereignisprotokoll ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Vodoo 10 Geschrieben 15. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 Hallo Also wir benutzen ArcServe 2000 Advanced Edition, Version 7.0 und wir sicherten bisher mehrere Server damit. LG Gerhard Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 15. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 Hallöchen Was hast Du für ne Fehlernummer im Sicherungsprotokoll ??? Gruss Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar
User7070 10 Geschrieben 15. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 Hallo, was hat ARcserve 2000 den für ein ServicePack Level? Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.