Jump to content

Startmenü

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi!

rechtsklick auf die symbolleiste -> eigenschaften -> reiter startmenü -> anpassen -> liste löschen ;)

na was haben wir denn pöses getan was keiner sehen darf :D :p ;)

gruss saracs

EDIT: ich geh mal davon aus das du xp meinst :suspect:

Geschrieben

oder mal das machen was ich geschrieben hab! bzw wenigstens mal dort die einstellmöglichkeiten ansehen :mad:

du kannst dort einstellen wieviele zu sehen sein sollen und wenn du keine sehen willst stell es auf 0 (in worten: null) :D

gruss saracs

Geschrieben

Erstma danke für eure Antworten... Aber die Tipps die ihr mir gegeben habt, die habe ich schon längst alle ausprobiert, ich hab das schon vor längerer Zeit auf null gestellt, aber das die erscheinen trotzdem immer wieder... das ist echt totale sch***

Ich will die nur der Ordnung halber wech haben! ;)

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...