lillyso 10 Geschrieben 14. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 Hi Leute! Hab ein kleines Problem! Wie bekomme ich die auf der linken Seite zuletzt aufgerufenen Pogramm icons im Starmenü weg?? Danke schoma für eure Hilfe! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 14. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 hi! rechtsklick auf die symbolleiste -> eigenschaften -> reiter startmenü -> anpassen -> liste löschen ;) na was haben wir denn pöses getan was keiner sehen darf :D :p ;) gruss saracs EDIT: ich geh mal davon aus das du xp meinst :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
NightFlight 10 Geschrieben 14. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 hi lillyso, wenn du nicht alle löschen möchtest, rechtsclick auf das betreffende icon und aus liste entfernen auswählen. mit nem netten gruß nightflight Zitieren Link zu diesem Kommentar
lillyso 10 Geschrieben 14. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 Aber was kann ich machen, damit die Pogramme für immer wegbleiben?? Gruß lillyso Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 14. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 Hallöchen So auf die schnelle ? Zum klassischen Startmenü wechseln. Gruss Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 14. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 oder mal das machen was ich geschrieben hab! bzw wenigstens mal dort die einstellmöglichkeiten ansehen :mad: du kannst dort einstellen wieviele zu sehen sein sollen und wenn du keine sehen willst stell es auf 0 (in worten: null) :D gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 14. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 Original geschrieben von lillyso Aber was kann ich machen, damit die Pogramme für immer wegbleiben?? Gruß lillyso Start->rechte Maustaste auf freie Fläche->Startmenü->Anpassen->"Anzahl der Programme im Startmenü" auf 0 setzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lillyso 10 Geschrieben 14. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 Erstma danke für eure Antworten... Aber die Tipps die ihr mir gegeben habt, die habe ich schon längst alle ausprobiert, ich hab das schon vor längerer Zeit auf null gestellt, aber das die erscheinen trotzdem immer wieder... das ist echt totale sch*** Ich will die nur der Ordnung halber wech haben! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.