ww-pepe 10 Geschrieben 14. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 Hallo zusammen, Die Prüfungen 290,291, 270,228,293,294,297 sollen bis zum 8. August absolviert sein. Es stehen ab heute noch die letzen 6 an. Abgesehen von der Zeitnot, in der ich mich befinde, suche ich Menschen, die oben stehenden Prüfungen vielleicht schon einmal absolviert haben. Oder Infos dazu kennen, möglichst in Deutsch. Wäre schön, wenn jemand helfen könnte !! Gruss Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 14. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 Hi, dass ist aber ein ganz schön hohes Ziel - ich hoffe du kennst dich mit dem Thema win2k3 schon gut aus bzw. hast entsprechende Berufserfahrung! Die Prüfungen im 90er bereich sind alle samt nicht einfach -> verwende mal die Suche da gibt es einige Berichte zu! Oder Infos dazu kennen, möglichst in Deutsch Ich hoffe du meinst damit keine Braindumps! Die sind hier nämlich nicht erwünscht! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
ww-pepe 10 Geschrieben 14. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 Hallo, nö ! Ich suche keine Dumps, ich denke die sind für das Thema 2k3 noch nicht relevant. Ich suche Infos von Leuten, die zu den 90iger Prüfungen, Aussagen über den Themenbereich etc. machen können. An Erfahrung bringe eine 7 Jährige Berufserfahrung in Heterogenen Netzen mit. Ich habe schon gemerkt, das bei 2k3 vieles anders ist, als bei 2000 und NT. Gruss Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 14. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 Hi, wie gesagt, verwende mal die Suche - wir haben in den letzten Wochen sehr viel Beiträge zu den 90 er Prüfungen inkl. Erfahrungsberichten! Gruß & viel Spass an Board! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.