t_bern 10 Geschrieben 14. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 Hallo zusammen, Ich habe in unserer Firma einen Windows 2003 Testserver stehen, an dem ich etwas rumbasteln kann. Zurzeit versuche ich krampfhaft einen Fax Server zu installieren. Probleme habe ich mit der Fritz Karte. Erst habe ich den Capi Treiber installiert und dann die Fritz Software. Über den Fritz Fax Drucker kann ich auch Faxe versenden, was aber nicht möchte ! Nur das ****e Windows Fax macht mucken. Wenn ich in der Verwaltung des Faxservers nachsehe, steht auch kein Modem oder Fritz Karte als Geräteanbieter. Wie muss ich es konfigurieren damit es funzt ? Oder muss ich noch etwas installieren ? c.u. t_bern Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 14. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 Schon die Boardsuche benutzt, da sind mind. 2 Beiträge dazu .... ;) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
t_bern 10 Geschrieben 14. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 Habe ich, doch hilfreich war es leider nicht ! Hat nicht einer doch eine Lösung :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 14. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 Ich habe es nach dieser Anleitung gemacht https://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=21965&highlight=tapi+capi, andere auch, und bei allen funktioniert's.... :suspect: grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
t_bern 10 Geschrieben 14. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 :wink2: Ubs den Beitrag hatte ich gar nicht gesehen. Na ja, Augen auf beim Dauerlauf Danke :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.