ghoppe 10 Geschrieben 14. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 Hallo zusammen, ich sitze gerade bei mir zu Hause und habe von einem Bekannten einen NT-Server hier stehen. Leider würde ich lieber Fußball gucken. Also System Win NT Server(wie das installiert worden ist keine Ahnung). Wenn ich in den Server-Manager gehe und und dort auf Computer, ist das "heraufstufen auf DC" grau hinterlegt. Hat jemand ne Ahnung wie ich ohne Neuinstallation die Sache aufstufen kann??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 14. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 Wenn es kein DC ist, dann keine Chance. Es gibt DrittherstellerTools, die behaupten, das fehlerfrei zu können, z.B. dies hier (vorletzter Beitrag) http://www.mcseboard.de/showthread.php?postid=207946#post207946 Frag aber mal meinen Kunden Wenn dem also so ist, dann Neuinstallation. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
ghoppe 10 Geschrieben 14. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 NEIN!!! das geht nicht das muss auch anders gehen. F**k it Zitieren Link zu diesem Kommentar
fröschchen 10 Geschrieben 15. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 Original geschrieben von ghoppe NEIN!!! das geht nicht das muss auch anders gehen. F**k it Tja, wenn es anders geht, dann mach es doch einfach! Zitieren Link zu diesem Kommentar
urmel98 10 Geschrieben 16. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 Nein geht nicht. Bereits während der Installation muss festgelegt werden, ob Domänencontroller oder Memberserverinstallation! Erst bei W2K kann später ein Memberserver zum DC hochgestuft werden. Gruss Urmel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.