Sigma 10 Geschrieben 14. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 Hi, hab ich was verpaßt oder warum les ich auf der Hauptseite Folgendes: Mit 0 Benutzern waren am 01.01.1970 um 01:00 die meisten Benutzer gleichzeitig online. rätselnd, Sigma Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 14. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 Hi Sigma ! Wenn Du das glaubst, hast Du was verpaßt - ansonsten nicht ! ;) Wie Dir sicher auch aufgefallen ist, hat sich auch was bei der Liste der täglichen Online-User geändert - die Links sind weg und die "letzte Online"-Info steht direkt dahinter. Mußten wir ändern, um nicht den Ruf zu bekommen, auf zig-tausend ADS-Sites verlinken zu wollen. Robots sind da nur so schlau, wie ihre Programmierer. :rolleyes: Ich hoffe, Du kannst damit leben ! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 14. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 Hi, das mit der Listenänderung hab ich auch gesehen, nur erschien mir die logisch. ;) Ich schlußfolgere jetzt mal, daß die o.g. Statistik nur noch nicht aktualisiert ist. Danke für die Info, Sigma Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 15. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 Hi, danke für den Hinweis. Ist tatsächlich ein kleiner Fehler. Wir kümmern uns darum! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.